21.09.2016 18:30

Veranstaltungsdatum:

21.09.2016, 18:30 Uhr - 20:30 Uhr

Ort: SGO Geschäftsstelle, Flughofstrasse 50, 8152 Glattbrugg

Prozessmanagement steht und fällt mit gelebten Prozessen. Adäquate, fehlerfreie, verständliche Prozessbeschreibungen sind ebenso eine Voraussetzung wie die einfache, benutzerfreundliche Zurverfügungstellung und die rollenspezifische Schulung.

Was ist beim Brückenschlag vom Projekt zum Betrieb zu beachten? Was hilft, dass Prozesse gelebt und erlebt werden und eben nicht nur "paper ware" sind und bleiben?

Erfahrungen aus der Praxis des Prozessmanagements eines Unternehmens wird Edyta Jankowska, Project Managerin Business Projects & Processes, mit uns teilen.

Wir sind gespannt und interessiert! Sie auch? Wir freuen uns auf einen anregenden Austausch mit Ihnen.

Agenda:

• Referat
  • Erfahrungsaustausch in Kleingruppen
  • Apéro
Datum Mittwoch, 21. September 2016
18.30 – ca. 20.30 Uhr mit anschliessendem Networking-Apéro

Anmeldung Hier anmelden
Anmeldeschluss: 16. September 2016

Anreise, Parken SGO Geschäftsstelle Glattbrugg, 2. OG
Flughofstrasse 50, 8152 Glattbrugg, Aufgrund der sehr wenigen Parkplätze nutzen Sie bitte die öffentlichen Verkehrsmittel (Haltestelle Glattbrugg Unterriet) (http://online.fahrplan.zvv.ch/bin/query.exe/dn)

Veranstalter Die BPM CoP ist eine Dienstleistung der SGO. Sie bietet BPM-Praktikern eine Plattform zur Diskussion von Fragen rund um das Thema BPM. Sie steht allen SGO-Mitgliedern kostenlos zur Verfügung. Nicht-Mitglieder können als Gast 1-2 x teilnehmen, müssen danach aber bei weiterem Interesse die SGO-Mitgliedschaft beantragen.