Skip to main content
Dr. Markus Sulzberger | Präsident SGO

Präsident SGO und SGO-Stiftung

 

Esther Brändli | Vorstandsmitglied

Projekt- und Integrationsleiterin | Mitglied des Asset Management Führungsteams | Mobiliar

 

 

Libero Delucchi | Vorstandsmitglied

Geschäftsführer, LD Organisationsberatung GmbH

"Ich bin im SGO-Vorstand, weil ich überzeugt bin, dass ich mit meinen langjährigen Erfahrungen im Bereich Unternehmensentwicklung und Management einen konstruktiven Beitrag für die Weiterentwicklung der SGO einerseits und anderseits einen Mehrwert für deren Mitglieder bringen kann."

Oliver Hauri | Vorstandsmitglied

Inhaber + Geschäftsführer | Ideenrösterei GmbH

 

 

Markus Meili | Vorstandsmitglied

Partner bei SeestattExperts | Unternehmensberatung und Interimsmanagement Coach 

"Mein Wissen über die Führung und Organisation von KMU's in schwierigen und oft rückläufigen Märkten möchte ich gerne weitergeben. Die erfolgreich angewandten Strategien, die die Unternehmen aus diesen Situationen herausführen können, werde ich im Vorstand zum Nutzen der SGO einbringen. Ich engagiere mich motiviert für die Anliegen der SGO, weil der Verbund von Forschung, Weiterbildung und Praxis einzigartig ist."

Frank Pohl | Vorstandsmitglied

CEO | SGO Business School

"Ich bin im SGO-Vorstand, weil ich mich mit den Werten, Zielen und vor allem mit den Menschen rund um die SGO seit vielen Jahren zu 100% identifiziere. Gemeinsam mit den Mitgliedern, Mitarbeitern und Vorstandskollegen möchte ich unseren Verein nachhaltig zur begehrteste Community für Excellence in Organisation und Management weiterentwickeln."

Stefan Studer | Vorstandsmitglied

Projektleiter | Kannewischer Management AG 

"Ich bin im SGO-Vorstand, weil ich mich für die Vernetzung von Organisations-Fachleuten einsetzen möchte. Die SGO hat eine grosse Vergangenheit und unsere Themen werden an Relevanz weiter zu nehmen. Daher freut es mich, als Vorstandsmitglied unsere gemeinsame Zukunft mitgestalten zu können."

Dr. Andreas Wenger | Vorstandsmitglied

Geschäftsführer | Transforma AG

"Ich bin im SGO-Vorstand, weil ich davon überzeugt bin, dass die SGO-Schlüsselthemen in Organisation und Management für den Erfolg in der betrieblichen Praxis zentral sind. Die SGO ist eine einmalige Plattform für Menschen, die sich für diese Themen interessieren. Für Menschen, die sich dazu mit anderen vernetzen, Erfahrungen und Wissen austauschen und gemeinsam weiterlernen und sich weiterentwickeln wollen. Für die erfolgreiche Zukunft dieser Plattform setze ich mich bei der SGO engagiert ein."

Stefan Wiedmer | Vorstandsmitglied

Präsident Prüfungskommission | Eidg. Organisatorenprüfungen (EOP)

"Ich bin im SGO-Vorstand, weil ich mich in der Rolle als Präsident der Prüfungskommission der EOP (eidg. Organisatoren Prüfung) für alle Belange der Organisatoren-Berufsbilder engagiere."

 

Die Geschäftsstelle ist die Schaltstelle der SGO. Über sie läuft die Mitgliederbetreuung, Organisation, Administration und Kommunikation. Zudem koordiniert sie Leistungen für die SGO Business School, die SGO Stiftung, spm (Schweizerische Gesellschaft für Projektmanagement), ASO (Association Suisse d’Organisation et de Management), ASIO (Associazione Svizzera Italiana d’Organizzazione e Management), den VZPM (Verein zur Zertifizierung von Personen im Management) sowie EOP (Eidgenössische Organisatoren-Prüfungen).

 

Wir sind gerne für Sie da unter 044 809 11 55 oder welcome@sgo-verein.ch.

 

Präsident:
Dr. Markus Sulzberger | markus.sulzberger@sgo-verein.ch | +41 (0)44 809 11 57

 

Geschäftsstelle:

Brit de Oliveira-Fehr

Geschäftsführung

brit.deoliveira@sgo-verein.ch

+41 (0)44 809 11 59

Andrea Schäfer

Member Relationship Manager

andrea.schaefer@sgo-verein.ch

+41 (0)44 809 11 58 

Angelina Félix

Backoffice & Member Relationship Managerin

+41 (0)44 809 11 71