Leistungsangebot

Bereit, deinem Unternehmen einen Vorsprung zu verschaffen und deine Mitarbeitenden gezielt voranzubringen? Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um von den exklusiven Vorteilen einer Kollektivmitgliedschaft bei der SGO zu profitieren!

Unsere Mitgliedschaft bietet deinen Mitarbeitenden mehr als nur die Vertiefung ihres Fachwissens – sie ermöglicht es ihnen auch, ihre persönlichen Fähigkeiten auszubauen und ihr Netzwerk zu erweitern. So kannst du deine Mitarbeitenden auf eine einzigartige und kosteneffiziente Weise weiterentwickeln.

Mit einem umfassenden Leistungspaket an Vorteilen unterstützen wir dich dabei, deine Belegschaft zu stärken und dein Unternehmen auf Erfolgskurs zu bringen.

Was bietet die Kollektivmitgliedschaft?

• Kostenlose Teilnahme an Events: Deine Mitarbeitenden haben die Möglichkeit, an rund 30 Veranstaltungen pro Jahr teilzunehmen – von Fachvorträgen über Workshops bis hin zu Networking-Events.
  • „Bring a friend“: Mit unserem „Bring a friend“-Package kann zu jedem Event ein Nichtmitglied als Gast mitgebracht werden.
  • zfo-Magazin: Sechs Ausgaben des Zfo-Magazins stehen deinen Mitarbeitenden online zur Verfügung – für erstklassiges Fachwissen und inspirierende Artikel zu Führung und Organisation.
  • Kuratierte Inhalte: Exklusiver Zugang zu kuratierten SGO-Inhalten im Mitgliederbereich, um gezielt über relevante Themen informiert zu bleiben und das Know-how zu vertiefen.
  • Weiterbildungsgutschein: Jeder deiner Mitarbeitenden erhält einen 200-Franken-Gutschein für Kurse der SGO Business School – investiere gezielt in ihre berufliche Entwicklung und stärke gleichzeitig dein Unternehmen.
  • Vergünstigungen auf Partner-Anlässe: Profitiere als Mitgliedsunternehmen von attraktiven Vergünstigungen auf Partner-Veranstaltungen und weiteren exklusiven Angeboten.
Setze auf die Kollektivmitgliedschaft bei SGO und zeige deinen Mitarbeitenden, dass du ihre Weiterentwicklung ernst nimmst. Investiere in das Potenzial deiner Belegschaft und sichere dir gleichzeitig einen Wettbewerbsvorteil am Markt. Werde noch heute Mitglied und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft deines Unternehmens!

Alle Mitglieder erhalten zudem eine kostenlose PDF Ausgabe der folgenden Werke zum Download im persönlichen Mitgliederbereich:
Total sales: 3 pcs. 65.00 CHF Für SGO Mitglieder nur 58.50 CHF
Total sales: 4 pcs. 77.00 CHF Für SGO Mitglieder nur 69.30 CHF

Folgende Mitgliedschaftsarten stehen zur Verfügung:

Kollektiv-Mitgliedschaft bis 5 Personen | CHF 1100
Kollektiv-Mitgliedschaft bis 10 Personen | CHF 2000
Kollektiv-Mitgliedschaft bis 20 Personen | CHF 3500

Jetzt Kollektivmitglied werden

Mitgliedschaft

Business TransformationProzess ManagementNeue ArbeitsweltenBetriebliches GesundheitsmanagementUnternehmensentwicklungOrganisationsdesignLeadershipVernetztes Denken und HandelnProjektmanagement

Privatadresse

Geschäftsadresse