SGO BA CoP (Business Analysis Community of Practice)

#sgoBA #BusinessAnalysis

Business Analyse ist die Tätigkeit, die Veränderungen in Organisationen erleichtert, indem Bedürfnisse erfasst und Lösungen vorgeschlagen werden, die den verschiedenen Stakeholdern Nutzen stiften.

Die SGO BA CoP ist DAS Praxisnetzwerk für Business Analysten und Requirements Engineers in der Schweiz. UNABHÄNGIG. RELEVANT. PERSÖNLICH.

Unabhängig.

Die SGO BA CoP ist nicht kommerziell und unabhängig. Die Mitglieder bringen ihr persönliches Know-how und ihre Erfahrungen ein.

Relevant.
Bei der Themenauswahl richtet sich die Themenauswahl nach den Interessen der Mitglieder und räumt Diskussionen viel Platz ein. Durch den reichen Erfahrungsschatz aller Teilnehmenden aus verschiedensten Organisationen kann jede/r etwas für sich mitnehmen.

Persönlich.
Die SGO setzt auf den persönlichen Austausch an einer Vielzahl von Events. Dadurch entsteht über die Zeit eine gegenseitige Vertrautheit und ein berufsrelevantes Netzwerk.

Als Mitglied der SGO BA CoP erhalten Sie die entsprechenden Einladungen automatisch. Falls Sie die Einladungen auch erhalten möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an welcome@sgo-verein.ch Wir freuen uns!

Sie verfügen über Erfahrung in Business Analysis und Requirements Management und wollen sich aktiv in diese Community einbringen? Sie möchten von der Möglichkeit Gebrauch machen…

• sich mit Fachkolleginnen und Fachkollegen zu vernetzen?
  • zu erfahren wie Business Analysis in anderen Organisationen umgesetzt wird?
  • über aktuelle Entwicklungen im Bereich Business Analysis und Requirements Management informiert zu sein?
  • Methoden und Lösungsansätze für eigene Fragestellungen zu finden?

Dann werden Sie heute noch SGO Mitglied und somit ein wichtiger Teil der Community! Wir laden Sie herzlich dazu ein.

Jetzt SGO Mitglied werden unter www.sgo-verein.ch.

Beat Bischof

Beat leitet die Kerngruppe mit viel Herzblut, trotz seines grossen Engagements als Senior Business Consultant. Er beschäftigt sich seit Jahren mit Business Analysis und berät in diesem Umfeld vor allem Banken, Versicherungen und Finanzdienstleister in den Rollen als BA, PL, Coach und Member of Steering Committees.

Xing