Mitgliederkategorien

Die SGO ist attraktiv für Einzelpersonen und Firmen, die in eine lebendige Community eintreten, fachlich auf dem neusten Stand bleiben und zudem den Kontakt mit spannenden Menschen pflegen wollen.

Eine Mitgliedschaft ist möglich für Firmen, Verwaltungen und Verbände (Firmenmitgliedschaft) sowie für Einzelpersonen (Einzelmitgliedschaft oder Studierendenmitgliedschaft).

Eine Mitgliedschaft gilt immer für das laufende Kalenderjahr, also vom 1. Januar bis am 31. Dezember, unabhängig davon, an welchem Datum Sie sich angemeldet haben. Sie wird automatisch verlängert. Gekündigt werden kann jeweils auf den 31. Dezember des laufenden Jahres unter Berücksichtigung einer dreimonatigen Kündigungsfrist. Bei der Kooperation SGO/WFS gilt eine Kündigungsfrist von sechs Monaten jeweils auf Ende eines Kalenderjahres.

Melden Sie sich ab Ende September für eine Mitgliedschaft an, schenken wir Ihnen die letzten drei Monate und Sie erhalten erst eine Rechnung ab dem Folgejahr.

Werden Sie heute noch Mitglied bei der SGO und somit ein wichtiger Teil der Community! Wir laden Sie herzlich dazu ein.