44. SGO Herbsttagung: Zurück auf Start? – Unternehmen auf der Sinnsuche. Mit der «High Purpose Organisation» die Zukunft gestalten. | 25. November 2021

25. November 2021 | 13.30 – 21.00 Uhr (Türöffnung 13.00 Uhr | HWZ Zürich

Mit der Anmeldung zur SGO Herbsttagung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihr Name/Vorname und email innerhalb aller Teilnehmenden zum Zweck der Kontaktaufnahme, Kommunikation oder für Abstimmungen geteilt wird. Zudem geben Sie Ihre Zustimmung zur Verwendung von Foto-/Filmmaterial, auf dem Sie zu sehen sind, zum Zweck der Nachbearbeitung und Bewerbung anderer Massnahmen der SGO.

• Alumni
  • Mitglied
  • Nicht-Mitglied
  • Studierende
Auswahl zurücksetzen

Ich bin einverstanden, dass ich auf der Teilnehmendenliste zur Veranstaltung mit Name, Organisation und Ort erscheine (es werden keine Email oder Telefonnummern aufgeführt!).
Die Bearbeitung von Personendaten erfolgt in Übereinstimmung mit unserer Datenschutzerklärung.

Kategorien: , Schlüsselwort: