SGO NA CoP (Neue Arbeitswelten Community of Practice)

Wir stehen vor einer grossen, globalen Umwälzung. Die Zukunft der Arbeit wird durch viele Faktoren beeinflusst werden: Die digitale Transformation, die auseinander driftende Demografie, die schwierige Talentsuche, schnellere «Time to market», kontinuierliche disruptive Innovationen, neue Geschäfts- und Vertriebsmodelle. All diese Trends und Treiber führen dazu, dass wir Arbeitsmodelle, Arbeitplatzdesign, Sinnhaftigkeit, Motivation und neue Organisationsmodelle neu denken müssen.

Dazu trifft sich die SGO NA CoP unter erfahrenen Profis, um die Entwicklung von morgen, heute schon zu antizipieren.

Als Mitglied der SGO NA CoP erhalten Sie die entsprechenden Einladungen automatisch. Wenn Sie diese ebenfalls erhalten möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an welcome@sgo-verein.ch. Wir freuen uns!

Wenn Sie Erfahrung im Thema Neue Arbeitswelten vorweisen können und sich aktiv in die SGO NA CoP einbringen wollen, nehmen Sie bitte Kontakt mit der Leitung oder Geschäftsstelle auf.

SGO Mitglieder können an den Gruppendiskussionen und Anlässen der SGO NA CoP teilnehmen. Nicht-Mitglieder dürfen ein- bis zweimal schnuppern, müssen aber bei weiterem Interesse die SGO Mitgliedschaft beantragen. Wir laden Sie herzlich dazu ein. Jetzt SGO Mitglied werden unter: www.sgo-verein.ch.

Charles Imbacher

Charles leitet die Kerngruppe NA CoP. Charles engagiert sich als Dozent für Leadership, Strategische Unternehmensführung und Change Management. Heute ist er CEO von balanced performance agency, dem «Zukunftsmotor» für strategische Innovationsentwicklung und Neue Arbeitswelten.
Xing | chi@balancedperformance.ch | T +41 44 885 75 50 | M +41 79 401 72 17