SGO IG OdO (Interessengruppe Organisation der Organisation)

Unter dem Titel IG OdO (Interessengruppe Organisation der Organisation) führt die SGO seit 2005 für ihre Mitglieder kostenlose Abendveranstaltungen durch.

Die Teilnehmenden profitieren von der Erfahrung der ausgezeichneten Referenten und Referentinnen, die sich nicht selten auf sehr offene, ungeschönte Praxisberichte einlassen und auch gerne Fragen der Teilnehmenden beantworten. Thematisch kreisen die Events um die Inhalte, Träger und Verfahren der Organisationsarbeit. Dabei kommen oft Praktiker und Praktikerinnen zu Wort, die über ein konkretes Vorhaben und die gemachten Erfahrungen berichten.

Jährlich finden fünf Veranstaltungen in den Räumlichkeiten der SGO an der Flughofstrasse 50, Glattbrugg statt. Dauer jeweils von 18:30 – 20:45 mit anschliessendem Networking-Apéro.

Mitglieder der SGO IG OdO erhalten die entsprechenden Einladungen automatisch. Wenn Sie diese ebenfalls erhalten möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an welcome@sgo-verein.ch. Wir freuen uns auf Sie!

Als SGO-Mitglied sind sie jederzeit kostenlos dabei. Als (Noch-) Nicht-Mitglied können Sie 1-2 Mal als Gast teilnehmen. Bei weiterem Interesse ist eine SGO Mitgliedschaft erforderlich. Werden Sie heute noch SGO Mitglied und somit Teil unserer Community: www.sgo-verein.ch.

SGO IG OdO Leitung

Stefan Studer

Stefan stellt als Vorstandsmitglied SGO die Einbindung in den Gesamtkontext der SGO sicher. Beruflich ist er bei Kannewischer Management AG als Berater für Bäderunternehmen tätig.

Xing

In Bearbeitung...