Communities of Practice (CoP)

Vertiefen Sie Ihr Erfahrungswissen und vernetzen Sie sich mit Profis aus Ihrem Bereich. In den verschiedenen CoPs treffen Sie engagierte und professionelle Fach- und Führungspersonen mit viel Praxiserfahrung. Gemeinsam wollen wir brennende Themen weiter entwickeln, Neues ausdiskutieren und uns beim abschliessenden Apéro persönlich kennen lernen und spezifisches Wissen austauschen.

Pro Jahr finden in jeder CoP 4 – 5 Workshops, Roundtables und Firmenbesichtigungen statt. Zudem werden in verschiedenen CoPs fundierte Studien durchgeführt und präsentiert.

Die SGO hat 8 aktive CoPs zu folgenden Themen:

Die CoPs sind für alle SGO Mitglieder ab einer Jahresgebühr von CHF 250.— frei zugänglich. Nicht-Mitglieder können 1x gratis schnuppern und bei Interesse diese Professional-Mitgliedschaft beantragen.

Jetzt SGO Mitglied werden!

Wenn Sie noch Fragen haben, kontaktieren Sie uns in der Geschäftsstelle unter 044 809 99 55 oder welcome@sgo-verein.ch. Wir freuen uns auf Sie!

Die SGO – ein Netzwerk mit weitreichenden Möglichkeiten